Ich zitiere...

"Die Bedeutung des Gesetzes vom abnehmenden Grenznutzen besteht in der Erklärung der Tatsache, dass der Verbraucher seine Wertvorstellungen von einem Gut nach der letzten ihm zur Verfügung stehenden Einheit dieses Gutes ausrichtet."

Jaaaaaa und das soll jetzt ein normaler Mensch verstehen Oo
Herr K. ich muss sagen: ich hasse Sie! 
VWL sucks... und nur wegen Ihnen -.-

 

30.11.08 16:01

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marissa (1.12.08 14:23)
Nach drei Mal durchlesen hab ich's auch verstanden. Aber ich habs ja schon hinter mir ... oO


Summer (4.12.08 17:56)
Is echt unglaublich und sowas dreht der uns an... -.- hab heute geschrieben^^ und der is so dumm der fragt in der aufgabe nach der STÜCKzahl oder kP stückirwas... labert aber immer was von "aah die produktionseinheit sin 100, wie oft soll ichs noch sagen"... is ja nich so dass des dann die GESAMTirgendwas gwesen wär -.-(unverständlich aber egal^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen