blubb.

Da dieses Wochenende sowieso total verhunzt [irgendwie wollte ich dieses Wort, das ich noch nie benutzt habe, mal benutzen] ist und meine einzigen Beschäftigungen meine Browsergames [jahp ich spiele solche Dinge^^ ..aber sie langweilen nach 2 Stunden auch mal...], sinnlose TV Shows angucken, meinen Hund nerven und Mah Jongg/Tetris spielen waren, werde ich jetzt das Internet nach einem vernünftigen Tetrisspiel abklappern, bei dem man 'ne HighScore Liste hat & abspeichern kann.

Falls jmd ein gutes kostenfreies spiel weiß, dass nicht zu neumodisch ist: immer her damit [ich steh bei Tetris+Super Mario einfach auf die alten schwarz-weiß-Game-Boy-Spiele *seufz*]

Sollte ich keines finden werde ich meine Mah Jongg Fähigkeiten wieder erweitern, nach dem ich gestern dieses eigtl äußerst langweilige Spiel kennen gelernt habe.

Dafür müssen meine VWL Noten einfach leiden.

Hey..ich muss Marissa ja noch die CD für unseren Geburtstag zuschicken Oo
wie ich auch immer gerade darauf gekommen bin Oo

30.11.08 11:06

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marissa (1.12.08 14:22)
Stimmt. Her mit. :-D


Summer (4.12.08 17:56)
wurde heute morgen abgeschickt xD mal guckn wie lang die nach Chicago braucht xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen