sport & ich

ich bin heute gejoggt

nur 5min vom essen heim...

aber hey Oo laut meinem Kalorienzähler waren das schonmal 48,262 Kcal

Das Ketchup und vielleicht sogar der Briegel sind schonmal wieder weg! Naja die Rote noch nicht aber...naya...

Man jetzt kling ich wie so 'ne Kalorienzählerin O.o dabei mach ich des nur so zum Spaß wenns mir grad einfällt^^

eigentlich sollte ich es beibehalten zu joggen...
oder iiirgendeinen Sport machen

spätestens nächstes Schuljahr versag ich jämmerlich beim Cooper-Test.
Eigentlich könnte ich immer morgens joggen gehen, wenn ich mal wieder um 10e wach bin und alle anderen noch schlafen Oo
sollte ich mir mal vornehmen
vll geht dann mein Babybäuchlie-das-kein-Babybäuchle-ist und mein Hüftspecklie bissle weg Oo

naya...ich berichte von meinen Erfolgen O_o
meinen Hund würds bestimmt freuen...

25.7.08 20:41

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marissa (25.7.08 21:43)
Cooper-Test ... ein Grund, warum ich mir mein Attest geholt habe. :D


schokocookie (26.7.08 13:41)
lol zum glück musste ich bis jetzt noch keinen laufen O_o aber das wird nächstes jahr kommen und ich hätte auch gerne ein attest für den ^^ aber ansonsten brauch ich sport eigtl zum anrechnen lassen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen