Archiv

blabla

eigentlich sollte ich jetzt ja Physik lernen
oder zumindest meine GFS über Menschenhandel vollenden...

aber wenn ich ausnahmsweise mal keine Mittagschule hab' ist das echt nicht so leicht

deshalb starte ich jetzt den ersten sinnlosen Blogeintrag
dem vermutlich noch viele weitere folgen xD

immer wenn mir langweilig ist oder whatever wann...

wenn wieder Dinge zu erzählen sind die ich loswerden will Oo

vll ja schon nach diesem Wochenende...mal sehen :D
muss mur erst mal noch überlegen ob ich aufs Helfenstein soll...wenn ja (und wenns noch Karten gibt) wie ich hinkomm... und ob es nich zu beschissn is lieber auf n Festival als auf die Hochzeit seiner Cousine zu gehen O_o

 

18.6.08 14:02, kommentieren

wochenendplanung...

eigentlich will ich am freitag mit hailey und johnny und lindsay und kA wer noch alles mitkommt (oO) in LA bei hailey und johnny zuhause ein bisschen gammeln und dann da pennen
zu dumm nur dass ich samstags um halb 12 nachhilfe hab -.- na mal gucken wie wir das noch regeln Oo

und am samstag geht in LA (wie überall) ne sonnwendfeier...
aber da so ein LAer-mensch seinen geburtstag im LA-jugendhaus feiert geht da wohl nich so viel auf der sonnwendfeier...
und hailey is in berlin mit ihrer klasse... naya vll kann johnny uns (marissa+mich) ja mit auf diesen geburtstag schleifen x) wird vll nicht der hammer aber besser als nix Oo
und wenns richtig scheiße is gammeln marissa&ich einfach bei ihr zuhause rum und besaufn uns mit gintonic xD

(*Namen&Orte von der Redaktion geändert!)

18.6.08 14:53, kommentieren

mit Kirschen...

ich bin nur froh
dass heute Donnerstag ist
und nicht Montag, Dienstag oder Freitag
da hatte ich wenigstens morgens im Bus meine Ruhe
und nicht Taylors nerviges Geplapper am Ohr

wenigstens konnte ich mich gechillt zurück lehnen
und fast

naya. Physikarbeit lief einfach mal scheiße
aber is ja kein Wunder wenn man anstatt die Formeln von der schiefen Ebene einfach die von der beschleunigten Bewegung nimmt xD
Solangs ne 4,3 wird is mir des allerdings egal...

Mathe auch verhauen 4,4...juhu steh jetzt auf 4,5

und jeeezz da so schönes Wetter ist
begebe ich mich an mein Worddokument und vollende meine GFS über "Menschenhandel"

nebenbei werde ich mir Lifehouse reinziehen und die Kirschen die Anna mir gerade gebracht hat essen

(*Namen von der Redaktion geändert)

19.6.08 14:25, kommentieren

everything...

 im Kommentarding unter dem Lied haben die rumdisskutiert obs in dem Lied jetzt um Gott oder nen Partner geht.

Da stellt man sich echt die Frage ob des nich total egal is Oo
Jeder kann doch Musik so interpretieren wie ers grad brauch und will...
vll gehts in dem Lied eigtl um seine Mutter oder Oma oder Opa oder sowas Oo wayne juckt des letzendlich.
Des Gute an Musik ist doch, dass sie freiinterpretierbar ist (meistens).

Deshalb. Hören. Fühlen. Genießen (oder eben nicht). 

Lifehouse - Everything 

19.6.08 16:42, kommentieren

new music...

1. Musikteil.

Von Anna:

Das neue Coldplay Album

Viva La Vida or Death and all his friends 

2. Musikteil.

Von Marissa:

DepriCD xD 

* Air  - Biological

* annett louisan - laeuft alles perfekt

* boehse_onkelz-ich-bin_in_dir

* Celine Dion - Us

* Clueso - So_sehr_dabei

* depeche mode - walking_in_my_shoes

* die fantastischen vier - fluechtig

* Imogen Heap - Hide and Seek

* Jewel - Foolish Games (Edit)

* katie melua - piece by piece

* Sia - Breathe Me

*  Thomas D & Nina Hagen - Solo

 

Und wie ich grad total auf Thomas D & Nina Hagen abfahr... weils irwie so voll passt.aber nur irwie O_o 

4 Kommentare 19.6.08 21:05, kommentieren

yesterday...

nach dummen 6 stunden schule gings ersma mit hailey zusammen zu mir.
wo wir eigtl nur gammelten, pokemon, u 20 und sowas anguckten und nebenher versuchten unseren abend zu planen Oo

dann musste hailey aber nochmal nach LA und deshalb sind wir dahin gefahren. 1 stunde busfahren so ingesamt mit loslaufen und wieder zu hailey nach hause laufen gerechnet -.-
(wie hab ich des nur damals mit meim exfreund in LA ausgehalten?? Oo)

Naya in LA gings dann ersma wieder ans planen und so nach und nach war eigtl jeder gestresst
weil zunächst mal ne "kneipentour" in NY angesetzt worden war. wo trey und eine freundin von hailey auch gleich waren... nur ryan war noch irwie unschlüssig. naya dann haben wir umgeschwenkt auf kino... wo ryan garkein bock drauf hatte , trey zwar schon aber wir wollten halt in sex&the city :D
nebenbei kam noch das thema auf ob wir mit Theresa zu Holly gehen sollten - grillen
oder mit ryan und jimmy zu irgend nem mädel nem fetz gehen.

dann wars aber zu spät fürs kino und hailey wollt nich auf den fetz.
mir wars mittlerweile wayne :D ich wollt nurnoch irgendwas tun...

dann kamen wir auf die idee: warum nicht grillen bei hailey zuhause.

dafür waren auch jimmy, trey und johnny zu begeistern. dann rief allerdings ryan (ziemlich genervt klingend -.-) bei mir an: wieso jezz grillen...und was überhaupt heut los sei des sei ja alles so verwirrend und blabla und wann und wo wir heute grillen wolltn.
da hailey grad abchecken war ob ihr dad uns zum edeka fährt hab ich ihm angeboten ihn zurück zu rufen wenn hailey wieder da is. hät ich ma lieber nichtgemacht es wurde mir mit einem "ja tschüss *aufleg*" gedankt Oo

nundenn. beim 2. anruf mit hailey nebendran kamen wir dann zum schluss: 8.00 hyde park und nichtmehr haileys garten.

im edeka trafen wir dann noch kurz auf jimmy+ryan. bevor wir unser essen zusammen kauften :D

nunja also... auf m hyde park dann mussten hailey und johnny und ich voll lang auf jimmy+ryan warten. weil die (sinnloser weise) ihre 2 sixxer mim auto hergefahren haben (wohlgemerkt ryan mit dem auto seiner schwester nachdem er ja seines derletzt geschrottet hat .... und seinem fahrstil nach wäre das seiner schwester gleich das nächste kaputte Oo) dann wieder heim gefahren sind und zum hyde park gelaufn sind damit se saufn können Oo

johnny,hailey und ich warteten in der zeit geschlagene 35 minuten...haben dafür aber ein schönes feuerchen gemacht :D

nunja dann fings an mit grillen und ungebetenen gästen und dissereien unter freunden und so eben nichwahr?
die ganzen manchmal lustigen dialoge aufzuzählen krieg ich leider zeitlich nich hier rein (muss in 20min los :D)

um 11e bin ich dann mim bus heimgefahren der nen mords umweg über toronto - new texas - und dem minikaff sidney gemacht hat, in sidney umgedreht - wieder new texas - wieder toronto und dann wieder fast am ausgangspunkt -.-

nunja heimweg zwischen lauter *huuuuup* dingern in rot-weiß Oo

ich sags euch liebe leute das gibt tote wenn türkei vs deutschland spielt oO
irgendwer überlebt das nicht Oo

1 Kommentar 21.6.08 11:07, kommentieren

des gibts doch nich Oo

ein Wochenende in LA und ich hab überall blaue Flecken an den Beinen... Oo

 

Achja...

und Schwäbisch ist eine seltsame Sprache :D 

2 Kommentare 22.6.08 21:37, kommentieren