guys

wenn man sich austoben muss

sollte man das auch

und nicht nacheinander

immer mehr menschen

verletzen. 

25.7.08 17:48, kommentieren

was es vom Wochenende zu berichten gibt...

Freitag

  1. nach langer Planung mit Dawn erstmal nach NY ins Filmcafé
  2. dann mit Hailey nach LA
  3. mit Hailey, Seth und Johnny ins LA Jugendhaus
  4. Abschiedsfeier von Sandy, der für ein Jahr nach Brasilien geht *schnief*
  5. voll , voller, am vollsten xD
  6. ..und des nur mit Bier -.- *igitt*
  7. Haileys Versuch mit Gitarre bei zu bringen O_o
  8. ein paar Dinge die ich vll lieber nicht gesagt oder getan hätte Oo
  9. ein Ding das einfach geil war xP aber leider scheiß Folgen hat Oo
  10. mit Seth im "Büro" sitzen und Wonderwall krächzen^^
  11. irgendwann um 5e heim Oo
  12. bei Hailey pennen
  13. am nächsten Tag irgendwann um 5e heim

Samstag

  1. lediglich von halb 6 bis um 9e zuhause xD
  2. dort Pizza gefressen und gegammelt Oo
  3. um halb 10 wieder in LA
  4. leider hatte die Cocktailbar zu und Seth, Johnny, Trey, Marissa, Caleb, Hailey und ich mussten auf Seth-Johnny-Marissa-Haileys-Zuhause ausweichen
  5. Looping Louie^^
  6. Scary Movie
  7. Satan Lieder Oo
  8. scheiße mit Wäscheklammern bauen ^^
  9. mit Seth über das Jahr 2006 reden...als noch alles cool war und wir beide noch nicht geschädigt Oo
  10. sehr verteilt im haus pennen
  11. irgendwann um halb 12 oder 12 oder halb 1 oder so aufstehen

Sonntag

  1. mit Seth über Spasten aus Klassen etc labern^^
  2. Toast essn
  3. Spätzla+Linsen machen
  4. Kniffel spielen mit Caleb,Marissa und Seth -->ich hab gewonnen xD
  5. Sailormoon mit Johnny und Hailey gucken
  6. Spätzla machen mit Marissa und Caleb
  7. Kniffel spielen mit Marissa und Caleb --> ich hab gewonnen Oo oder so
  8. essen
  9. gehen ....

Was n Wochenende... echt merkwürdig irgendwie. Und irgendwie au sehr toll. Und des obwohl ich eigtl mal was mit Kaitlin und so machen wollte...aber des lief bissl schief... naya.

War auch so saufig + gammelig und alles cool.

1 Kommentar 20.7.08 20:45, kommentieren

suff und so Oo

Da hab ich doch gestern glatt meinem Ex einfach den Rest Wasser aus meinem Glas über den Kopf geleert.

Einfach so.

Weil ich sturz besoffen war. Und weil ich endlich EINMAL Kontra geben wollte zu all dem Scheiß den er abgezogen hat...

Des schlechte daran: der Wichser is auchnoch handgreiflich geworden und hat mich an den Haaren auf n Boden gedrückt... wer weiß ob der mich nich noch verschlagen hät wenn nich n paar dazwischen wären Oo

Okai ... auf den Abend bezogen war die Situation auch echt unpassend... ich mein er war echt nett und normal gewesen und nichtmal so spitzzüngig wie sonst...
aber ich war voll. und ich hatte ehrlich gesagt keine Kontrolle über das was ich gemacht habe Oo

Aber eigtl hat ers verdient. Aber er blickts glaub nich ....

naya ich werd mich wohl für die Aktion indirekt entschuldigen... weil ich seh ihn zu oft als dass wir jezz mal wieder uns ignorieren könnten. Muss mir noch überlegen wie ich diese indirekte Entschuldigung plan... schließlich sagt eigtl jeder dem man die Geschichte erzählt und die meinen Ex kennen, DASS er es verdient hat xD

Nunja... ich hoff ich kann mich zusammen reißen. heul nich rum  und werd nicht zickig oder sowas. Und ich hoff er geht auchmal n Stück auf mich zu Oo

Weil eigtl verstehen wir uns ja... so eigtl xD

Bittere is nur. dass ich mit ihm vor der Beziehungvoll befreundet war und selbst danach ham wir usn nach einigen Streits etc wieder echt gut angefreundet

uund jetzt meine Aktion. Die eigtl geil & befreiend war...aber eben nicht sonderlich passend xD 

19.7.08 15:40, kommentieren

Back From Berlin <3

Ich bin wieder im Ländchen

Berlin war der Hammer Oo wie die da alle gestylt rumlaufen... <33

ich will auch hier so rumlaufen können...aber in NY geht des nich =( da wird man nur doof angeguckt -.-

Berlin ist echt schön...also nicht äußerlich xD... aber so ich glaub Berlins Seele ist shcön... solang man nicht gerade wie wir in Berlin-Wedding wohnt Oo weil da is die Seele eher türkisch und dumm-anlaberig

Berlins Schattenseiten sind außerdem noch die "Excuuuuus miii duuuu yuuu spiiik ingliiish?" - Bettlerinnen mit den armen Kindern

Geil sin die U- udn S-Bahnnetze...sowas will ich hier auch =)

Und Star Bucks! Ganz Klar!! 

1 Kommentar 17.7.08 22:02, kommentieren

....

mein hundi hat meinen teppich angenagt

2 Kommentare 8.7.08 21:02, kommentieren

wieder back :)

soo da bin ich wieder zurück vom helfenstein festival 2008

war eigtl lustig. mit ein paar langweiligen zeitspannen
aber auch sehr tollen zeitspannen wie zB punks (ich vergaß Oo die eine war ja kein punk...die mochte ja nur die kleidung und so Oo) beim zusammenlegen eines "2sec"-zeltes zuzusehen .... was sie einfach nicht auf die reihe gebracht haben...aber wir fandens lustig. besser als kino sowas :D

es war zwar ein weiter weg vom zeltplatz bis zur ruine..aber zum glück gabs chillige shuttlebusse und ein verpenntes dörfchen zum durchqueren...ich glaub ja dass 3/4 von weiler einfach für des wochenende verreist is Oo

bands gesehen:

freitags

gute frage Oo ... psychopunch vll ..? freitag hab ich irwie nochnich so aufgepasst.

samstags

Ice Bergs
Human Hamsters Hybrids (nicht ganz)
Ex-Ransom
Fire In The Attic (nicht ganz)
Itchy Poopzkid
Die Happy (n paar Lieder)

und jetzt geh ich mal die helfenstein seite nach bildern von uns durchforsten

6.7.08 13:24, kommentieren

mumm?

Hätte ich doch nur den Mumm, allen Menschen die es einfach verdienen, ein "Fick Dich!" ins Gesicht zu schreien -.-

1.7.08 23:39, kommentieren