Mittag ist ansichtssache Oo

Für manche Menschen ist wohl auch 18:19 noch nicht mittag...
die Frage wäre... was dann? Morgen?
ich mein..wenn man sagt "ich komm am Mittag" und man ist um 18:20 nicht nicht da ist das natürlich sehr morgens-ähnlich

 

27.9.08 18:19, kommentieren

Wei =)

Ich war gerade joggen...
vll nur 7min...
aber ich war joggen!
7min sind mehr als null!
und des dazu noch im regen !

 

Ich bin so stolz auf mich =) 

2 Kommentare 15.9.08 18:05, kommentieren

pizza =D

Heute mittag sag ich noch,
"ich hätte mal wieder lust auf ne pizza"
schließlich ist die letzte eine woche her Oo
und daaaann motzt mich meine mom grad an,
weil ich was zum essn wollte,
dass es doch bald pizza geben würde.

Hab ich zwar nicht mitgrkriegt
aber hauptsache is, es gibt pizza

und jetzt sterb ich bald vor hunger
(als hät ich heute nicht schon wieder genug gegessen )

17.8.08 18:10, kommentieren

Kochen :)

Ich Meisterkoch hab eigenhändig Maultaschen in Sahnesoße hergestellt (Maultaschen auch selber gemacht!!) und dazu Vanillecreme mit Kirschen

Nur nach dem Überflieger kam der Dämpfer: heute hab ich in der Schokocreme die Stärke vergessen und mich gewundert wieso der nicht fest wird -.-

Hach aber kochen ist toll
Nur der Dreck danach sollte selbstreinigend seinOo

7.8.08 23:33, kommentieren

neeeeeein -.-

unser hund hat unsren rasierer kaputt gemacht. einfach zerbissn -.-
is ja nich sommer und man sollte sich fast täglich rasiern ... -.-

schweinere xD 

30.7.08 15:04, kommentieren

mein hüpfball & ich 8)

Da ich kein Bild von meiner alten neuen Liebe finde, da ich nicht weiß wie solche Hüpfbälle richtig heißen, muss ich ihn zunächst kurz beschreiben:

Unten ist ein halbrunder Ball (in meinem Fall in wunderschönem pink-rosa xD) an einer runden Plastikscheibe (schwarz) befestigt. Der rundeste Punkt des Halbballes zeigt zum Boden. Auf der runden Plastikscheibe ist eine Stange (schwarz) nach oben dran. und auf dieser Stange gibt es noch einen waagrechten (gelben) Griff.

Die pädagogisch sinnvolle Funktion dieses Hüpfballes lässt sich wohl auf die Bewegung an frischer Luft zurück führen... und den ausgeschütteten Endorphine wenn man es schafft den Ball inklusive seines eigenen Körpergewichts länger als 10sekunden umherhüpfen zu lassen.

Man steht nämlich auf diese runde Plastikscheibe, greift an den gelben Griff und zieht sein eigenes Körpergewicht nach oben, und dank des federnden Balles kann man so eine ganze Weile Hin und Her hüpfen. Was Kindern Spaß macht kann für "Erwachsene" ja nicht schlecht sein xD

Auch wenn mein Rücken jetzt weh tut, weil diese Stange einfach nicht für 1,69m Menschen gemacht ist sondern eben für Kinder und ich dementsprechend im Katzenbuckel rumhüpfen muss...

Ach ja und je schwerer man ist, desdo platter wird der Ball und desdo schwerer wird das Hüpfen xD

Vorallem wenn der Ball seit Jahren nichtmehr genutzt wurde und die Luft so langsam rausgeht Oo

War auch eine meiner Entdeckungen... nach ein paar Hüpfrunden war auf einmal wieder mehr Luft drinne Oo Füllt sich der Ball von selber? Die sehr physikalisch gedachte Antwort meines Vaters: "Wahrscheinlich ist die Luft durch deine ständige Komprimierung warm geworden und hat sich ausgedehnt"...

Und da dachte ich ich hätte Physik ein für alle mal hinter mir -.- 

26.7.08 13:51, kommentieren

sport & ich

ich bin heute gejoggt

nur 5min vom essen heim...

aber hey Oo laut meinem Kalorienzähler waren das schonmal 48,262 Kcal

Das Ketchup und vielleicht sogar der Briegel sind schonmal wieder weg! Naja die Rote noch nicht aber...naya...

Man jetzt kling ich wie so 'ne Kalorienzählerin O.o dabei mach ich des nur so zum Spaß wenns mir grad einfällt^^

eigentlich sollte ich es beibehalten zu joggen...
oder iiirgendeinen Sport machen

spätestens nächstes Schuljahr versag ich jämmerlich beim Cooper-Test.
Eigentlich könnte ich immer morgens joggen gehen, wenn ich mal wieder um 10e wach bin und alle anderen noch schlafen Oo
sollte ich mir mal vornehmen
vll geht dann mein Babybäuchlie-das-kein-Babybäuchle-ist und mein Hüftspecklie bissle weg Oo

naya...ich berichte von meinen Erfolgen O_o
meinen Hund würds bestimmt freuen...

3 Kommentare 25.7.08 20:41, kommentieren